Bloggen auf Deutsch

Das ist mein erster Eintrag und ich habe mir überlegt, wie ich anfagen soll, weil es viele Dingen gibt, welche ich mit Euch teilen möchte, aber zu Beginn sollte man

HALLO sagen! 🙂

Ihr findet hier viele interessante Hinweise und Ideen, welche meinen Blick aufs LEBEN verändern. Dank euch habe ich den Sinn des Seins entdeckt, ich habe gelernt, wie man starke, tiefe Beziehung bauen kann, Träume erfüllen, und vor allem habe ich die Bedeutung des Wortes LIEBE gelernt. Ich fühle mich GLUCKLICH jeden Tag und ich möchte das auch ihr dieses Gefühl ständig empfindent.

Wenn du also bereit bist, dann lade ich dich zu deiner Lebensreise ein, wo die Sonne Dir täglich scheinen wird, aber es kann geschehen, dass Stürme kommen, es wird kalt und windig. In solchen Momenten sollte man sich am besten mit einem echten Freund und ein paar Taschentücher versorgen 😉 Es erscheinen neue, interessante und anregende Personen um Dich, aber einigen Leuten wirst du auch “Auf Wiedersehen” sagen. Ich sage nicht, dass es leicht wird, weil du sicherlich oftmals umfällst, du versuchst einige Male aufzustehen, bis es Dir gelingt. Jeden Tag wirst du besser als gestern. Ich freue mich, dass du auf meinen Blog triffst. Ich hoffe, dass es Dir hier gefällt!

3..2..1 START! Wir beginnen das Abenteuer 🙂

Das Leben ist ein Abenteuer.

Erlaube dir selbst zu sehen, was dir bisher verborgen blieb und genieße die Reise!

Mache Dinge möglich, statt nur davon zu träumen!

Roksana Maria Weber

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s