Wozu brauche Ich einen Coach?

In unserem Leben kommen solche Tage, dass etwas uns am Herzen zu kratzen beginnt. Zwar sind wir mit unserem Leben zufrieden, aber etwas passt uns dort nicht. Es ist oft schwer festzustellen, woher dieses Gefühl von Kitzel, Stechen kommt. Zwar sind wir glücklich, aber dennoch nicht bis zum Ende.

cropped-life-coaching-icon-copy-670x583-2

Wir möchten etwas in unserem Leben ändern, aber es ist schwer, die in uns steckende Angst zu brechen. Wir haben Angst, das Risiko einzugehen, weil wir nicht wissen, was wir nach der Änderung eigentlich sehen werden. Gewissermaßen glauben wir, dass wir es besser haben werden, aber wir keine Sicherheit haben und so entsteht eine Sperre in uns. Wir sehen also rückwärts, statt nach vorne zu sehen, weil es dort gibt, was wir kennen, etwas, was uns nicht überrascht, etwas, wonach wir uns auch oft sehnen.

Im unseren Kopf erscheinen oft die Fragen, welche uns vor der Wirkung bremsen. Dazu überlagern sich unsere Lebenspflichten, welche wir selbst oder andere überlagert haben und wir damit einverstanden waren. Es erdrückt uns der soziale Druck. Stereotype, welche wir sorgfältig in unserem Kopf pflegen, tun zusätzlich das Seinige.

Du fragst, wie es ist heutzutage am Innere von sich anzukommen? Wie kann man Erfüllung und Ruhe von der Seele finden? Wie kann man überhaupt das entdecken, was Dir Spaß macht und davon Freunde gewinnt? Wie kann man deine partnerschaftliche, eheliche, freundliche Beziehungen verbessern? Wie kannst du Lebenssinn finden? In solchen Momenten lohnt es sich, an dem Coach zu wenden. Er hilft Dir alle Deine Zweifels zu zerstreue. Coach hilft Dir auf dein Leben, wie es wirklich und jetzt ist zu schauen. Dank den professionellen Methoden, welche der Coach verwendet, siehst du, wo du die Änderungen in deinem Leben vollbringen sollst und womit du beginnen kannst. Life Coach erweitert deinen Gesichtspunkt, öffnet vor Dir viele Türen, damit du selbst entscheiden kannst, welchem Weg du wirklich folgen willst. Er weißt Dir diesen Weg nicht, aber er wird Dich in deinem Handeln unterstützen. Du bekommst Sicherheit in eigenen Entscheidungen, weil deine Selbstsicherheit zunehmen wird. Du hörst dich schließlich zu fürchten auf! Du sammelst und ordnest deine Gedanken in der für Dich richtigen Weise. Du findest dein Potenzial. Du wirst entdecken, was Dir Spaß macht und du wirst dich schließlich darüber freuen. Du entdeckst, mit vollem Leben zu leben, wie in den Tag hinein zu leben. Du siehst, was du machen kannst, damit dein Traum sich erfüllt und du bereit sein wirst, ein Schritt vorwärts zu machen. Du beginnst damit zu handeln, was du besitzest, hier und jetzt. Jeden Tag wirst du zu dem besseren Menschen werden .Du findest deine wahre Motivation zu den Übungen, Sprachtraining. Wechsel der Arbeitsstelle, der Lebensweise sowie auch zum Machen von Fahrschulkurs.

life-coaching-business-card

Treffen mit dem Coach widme ich praktisch allen, die etwas in ihrem Leben ändern wollen: bessere Partner, Freunde, Ehepartner, Eltern, Arbeiter, Chefs zu sein.

Inspiriert von: https://www.youtube.com/watch?v=k9EYjn5f_nE

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s