ÜBER MICH

IMG_6658Life Coach, MA in European & Political Studies mit Nachdruck auf polnisch-deutsche Beziehungen, überdies erwerbstätige PTA in einer der patientenfreundlichsten Berliner Apotheke, sowie ein großer Fan von kleinen und großen Entdeckungsreisen.

Ich spezialisiere mich auf Life Coaching, im Vertrauen darauf, dass Menschen wirklich OK sind und die bestmögliche Entscheidung im rechten Augenblick treffen. Veränderungen sind unvermeidlich, und jeder von meinen Kunden besitzt alle nötige Ressourcen, um diese Veränderung in sich zu vollbringen. In meiner Arbeit zieht mich eben die Möglichkeit von aktiver Teilnahme im so wichtigen Moment meines Kunden. Ich liebe, wenn ich sehe, wie die innere Stärke steigt, wenn der Mensch die Sachen, die früher für ihn verborgen oder unerreichbar war zu wahrnehmen beginnt, wenn sein Selbstbewusstsein wiederkehrt, wenn der Zweck klarer wird und sich mit den tausenden von Farben füllt, und der Weg zum Erreichen des Zweckes nicht mehr so schrecklich ist.

Das ist die Zeit, die ich als Wunder nenne. Einfach liebe ich diese intensiven Erlebnisse! 🙂

Treffen mit dem Coach widme ich praktische allen, die etwas im Leben ändern wollen: besseren Partner, Freunde, Ehepartner, Eltern, Arbeiter, Chefs zu sein.

Ich führe Coaching in der polnischen, englischen und deutschen Sprache durch.
Mein liebster Themenkreis sind
Träume, daher auch mein Motto:

LASS DINGE GESCHEHEN 🙂

Ich lade zum Kontakt ein!